Coole Sache beim Reumeier drüben 😉

reumeiers dies und das

preacher1deranfangvomende_276

Ich habe das Design der Seite etwas überarbeitet, mittlerweile über 6000 Aufrufe und das hier ist der 200ste Beitrag.  Um das etwas zu feiern haben mir die netten Menschen von Panini die Möglichkeit gegeben etwas für euch zu verlosen.
Zu gewinnen gibt es, wie unschwer zu erkennen, den ersten Band von Preacher. Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
Nun als erstes müsst ihr über 14 Jahre alt sein um teilnehmen zu dürfen. Wenn ihr diese Hürde geschafft habt müsst ihr nur noch den Gewinnspielbeitrag (der ursprüngliche Tweet) auf Twitter retweeten und meinem Profil folgen. Der glückliche Gewinner wird dann am Dienstag, dem 23.08.2016, um 18:00 Uhr von mir ausgelost. Danach brauche ich nur noch eure Adresse und die Leute von Panini schnüren euch dann ein Paket.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abschließend noch ein fettes Dankeschön an die Presseabteilung von Panini, die mit dieses Gewinnspiel erst ermöglicht haben…

Ursprünglichen Post anzeigen 3 weitere Wörter

