Als ich gefragt wurde ob ich nicht Lust hätte im Rahmen der #BatmanWoche einen passenden Gastbeitrag zu verfassen habe ich natürlich sofort ohne zu zögern zugesagt! Den fertigen Beitrag zu Chrisopher Nolans „Batman Begins“ gibts ab sofort drüben bei Reumeiers dies und das 🙂

reumeiers dies und das

p35903_p_v8_ae

Hat der bei seiner BatmanWoche wirklich die Nolan Trilogie vergessen? Nö, das habe ich natürlich nicht und mein Gast Luziferian auch nicht. Also hat er sofort den Film Batman Begins ausgegraben und erzählt euch nun was er von ihm hällt. Seinen Blog sollte man sich natürlich auch mal ansehen. Ich gebe das Wort dann ab jetzt weiter. Viel Spaß mit dem Beitrag von Luziferian.

Vorwort

Kaum hatte ich von der Idee einer Batman-Themenwoche gelesen, wurde ich auch schon direkt gefragt ob ich nicht Lust hätte einen Artikel beizusteuern. Natürlich habe ich! Aber was soll ich schreiben? An dieser Stelle muss ich zuerst einmal outen: Ich bin absolut kein Fan von klassischen Comichelden. Auch die ganzen Superheldenfilme der letzten Jahre finde ich alle eher schlecht als recht. Man darf mich also ruhig als Skeptiker bezeichnen. Mit dieser Position kann ich die Themenwoche hoffentlich um eine Facette erweitern.

Da ich keinen einzigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 967 weitere Wörter

