Upcoming

Da ich diesen Blog als reines Hobby betreibe und in alle Inhalte selbst Geld investieren muss und zudem mitten im Masterstudium stecke werde ich phasenweise weniger Zeit und Geld haben, diesen Blog mit Inhalten zu versorgen. Damit ihr einen Einblick bekommt was ich so plane habe ich mal eine Liste aufgestellt womit ihr und ich so rechnen können. Darüber hinaus behalte ich mir natürlich die Option offen Neuheiten, Neuanschaffungen oder Beiträge zu aktuellen Anlässen einzuschieben. Diesen Beitrag findet ihr ab sofort auch auf der eigens dafür eingerichteten Seite.

Legende der Prioritäten

Wird auf jeden Fall gelesen/gesehen und in absehbarer Zeit kommentiert

Wird auf jeden Fall gelesen/gesehen und kommentiert sobald ich die Zeit dafür finde

Wird vielleicht gelesen/gesehen und kommentiert, wenn ich die Zeit finde und Lust dazu habe

Comics/Graphic Novels

Star Wars (Marvel 2015) Vol. 3.: Rebel Jail (Marvel)

Star Wars (Marvel 2015) Vol. 4.: The last Flight oft he Harbinger (31.01.2017) (Marvel)

Star Wars: Darth Vader Vol. 3.: The Shu-Torun War (Marvel)

Star Wars: Darth Vader Vol. 4.: End of Games (01.11.2016) (Marvel)

Star Wars: Lando (Marvel)

Star Wars: Chewbacca (Marvel)

Star Wars: Han Solo (03.01.2017) (Marvel)

Star Wars: Poe Dameron Vol. 1: Black Squadron (Marvel) (06.12.16)

Sky Doll Bd. 1 (Splitter)

Sky Doll Bd. 2 (Splitter)

Sky Doll Bd. 3 (Splitter)

Sky Doll Bd. 4 (Splitter)

Sky Doll Collection 1 (Splitter)

Sky Doll Collection 2 (Splitter)

Alice Matheson Bd. 2 (Splitter) (01.09.2016, vorbestellt)

Alice Matheson Bd. 3 (Splitter)

Alice Matheson Bd. 4 (Splitter)

Alice Matheson Bd. 5 (Splitter)

Alice Matheson Bd. 6 (Splitter)

Savior Bd. 1 (Panini)

Star Wars: Princess Leia (Marvel)

Star Wars: Obi-Wan and Anakin (Marvel)

Star Wars: Shattered Empire (Marvel)

Manga

Ikigami Bd. 6 (Carlsen Manga)

Bücher

Der Triumpf der Zwerge (Piper)

Der Name des Windes (Klett-Cotta)

Filme

Arrival (Kinostart: 10.11.16)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Kinostart: 17.11.16)

Das Morgan Projekt (Kinostart: 01.12.16)

A Star Wars Story: Rogue One (Kinostart: 15.12.16)

The Girl with all the Gifts

Train to Busan & Seoul Station

La Tortue Rouge

Gravity Blu-Ray limited Steelbook Edition

Wunschzettel

Hier sammle ich die Medien, die mich interessieren und die ich vielleicht angehen werden, wenn sie erscheinen oder der Stapel an ungelesenen Comics etc. verschwindend klein wird.

Eternium (Splitter)

Low (Splitter)

The Walking Dead (Cross Cult)

Saga (Cross Cult)

Spawn Origins Collection (Panini)

Monstress (Cross Cult) (Band 1 release: 23.11.2016)

Ab Irato (Splitter)

Lazarus (Splitter)

Wayward

Transmetropolitain

Preacher

