Moin zusammen,

mein Blog ist noch nicht alt, da gibt es auch schon die erste kleine Pause. Bevor ich Ende September ins zweite Mastersemester starte werde ich ab heute nochmal für zwei Wochen durch Deutschland tingeln und unter anderem meinem anderen großen Hobby, der Fotografie, frönen. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht vorgesorgt hätte! Die letzte Woche vor meiner kleinen Reise habe ich etwas vorgearbeitet und ein paar weitere Comicreviews geschrieben, die ich in den zwei Wochen nach und nach automatisch veröffentlichen werde. Unter anderem erwarten euch die Reviews zu Star Wars (Marvel 2015) und Darth Vader Vol. 3 und zu Star Wars: Chewbacca.

20160830_132659
…und ich packe in meinen Koffer: Den Triumph der Zwerge, Savior und die Another+Zero Luxury Edition!

Und in meinem Urlaub werde ich natürlich auch nicht gänzlich untätig sein und werde die eine oder andere Rezension vorbereiten. Ich weiß nicht genau was ich lesen werde, aber die Chancen stehen gut, dass ich endlich den Manga Another aus dem Hause Egmont in der Luxury Edition lesen werden. Darüber hinaus packe ich mir Band 1 von Todd McFarlanes Savior und den Triumpf der Zwerge von Markus Heitz ein. Natürlich kann ich noch nicht sagen ob und wenn ja wie viel ich zum Lesen kommen werde. Heute am frühen Nachmittag geht es dann los nach Kühlungsborn.

 Ich wünsche euch einen schönen Restsommer!

Luziferian/Marco

