rogueone_onesheeta_1000_309ed8f6
Quelle: Starwars.com

Moin zusammen!

Es war einmal vor langer Zeit ein einer weit, weit entfernten Galaxis… da brauchte ich eure Hilfe! Bald ist es so weit und Rogue One – A Star Wars Story stürmt die Kinos. Anlässlich des Kinostarts würde ich gern eine Star Wars-Themenwoche ausrichten.  Zum einen weil ich einfach Spaß dran habe und zum anderen weil ich solche Aktionen immer gut finde um sich mit anderen Bloggern zu vernetzen.
Nun bin ich mir natürlich bewusst, dass die Reichweite meines Blogs reichlich beschränkt ist. Dennoch möchte ich den Versuch gern wagen und rufe euch dazu auf Gastartikel zu verfassen! Natürlich wird euer Blog/Facebookseite/Twitteraccount oder was ihr habt und gerne verbreiten möchtet immer dabeistehen. Ziel ist, abgesehen davon, dass Star Wars eines meiner Lieblingsthemen ist, meine eigene Reichweite zu vergrößern, Kontakte zu anderen Bloggern zu knüpfen und einen möglichst bunten Strauß an Star Wars Artikeln zusammenzubekommen. Was die Artikel betrifft sind euch kaum Grenzen gesetzt. Für einen Blog bieten sich natürlich schriftliche Reviews oder ähnliches an, aber auch Youtube-Clips oder Soundcloud-Beiträge lassen sich natürlich einbinden! Ihr seid selbst gar kein Blogger und wollt euch einfach nur mal ausprobieren? Kein Problem, solange ihr einigermaßen des Schreibens mächtig seid und ein gutes Thema habt!
Erzählt eure lustigste Star Wars-Geschichte von der ComicCon, reviewt Filme, Bücher, Serien, Comics, zeigt eure Star Wars-Figurensammlung, schreibt eine wissenschaftliche Abhandlung über die Physiognomie der Gungans, präsentiert eure eigene Star Wars Kurzgeschichte oder gewährt uns Einblick in die Bastelei eures neuesten Boba Fett-Kostüms, zeigt uns wie man die ultimative Darth Vader Torte backt und klärt uns auf wieso Jedi Knight 2 das beste Star Wars PC-Spiel aller Zeiten war!

Fakten

Ich selbst plane jeden Tag einen eigenen Artikel zu veröffentlichen. Dass es nicht ausschließlich gewöhnlich Reviews von mir geben wird versteht sich von selbst. Zur Not ziehe ich das Ganze auch allein durch 😉 Viel schöner wäre jedoch, wenn ich täglich zumindest einen weiteren Gastartikel veröffentlichen könnte. Angedacht ist am Donnerstag dem 08.12.16 mit der Aktion zu beginnen. Ich gedenke Rogue One in einer Mitternachtspremiere zu gucken und die Woche pünktlich am 15.12.16 mit meinem Review zu Rogue One abzuschließen. Solltet ihr nun Lust haben an der Aktion mitzuwirken würde es mich sehr freuen! Euer Interesse bekunden und eure Themenvorschläge schicken könnt ihr mir als Direktnachricht auf Facebook, Twitter oder als E-Mail an luzismedienecke@luziferian-photography.de. Ob ihr dabei kanonische oder nicht-kanonische Themen behandelt ist dabei irrelevant. Ich selbst werde mich jedoch soweit es geht auf den neuen Kanon konzentrieren.
Die fertigen Artikel hätte ich dann gerne bis zum 104.12.16 um 18:00 Uhr, damit ich die Beiträge rechtzeitig planen kann. Spätere Termine lassen sich im Einzelfall natürlich verhandeln. Schön wäre übrigens, wenn der Artikel im Zuge dieser Aktion erstmals veröffentlicht wird und sich nichts doppelt. Das bedeutet auch, dass ich das Werk am besten selbst hier noch nicht rezensiert habe. Es sei denn, eure Meinung ist eine ganz andere als meine eigene. Wenn ihr etwas verreißen wollt, dass ich gut fand gerne her damit 😀

Möge die Macht mit euch sein!

