Moin!

Die Vorbereitungen für meine geplante Star Wars Woche laufen. Erste Reviews sind fertig und die Programmplanung steht auch. Jetzt brauche ich aber dringend eure Hilfe!
Dabei geht es vor allem um Gastartikel. Ich fänd toll, wenn ich jeden Tag einen Gastartikel veröffentlichen könnte. Reviews, Kurzgeschichten, Euer liebstes Lego Star Wars Set – was ihr euch vorstellen könnt (Nähere Informationen dazu im Originalpost weiter unten).

Hier einmal das voraussichtliche Programm:

star-wars-woche-programm-v1

Helft mir, damit ich die Gastbeiträge nicht streichen muss und ein buntes Programm bieten kann.

Möge die Macht mit euch sein!

Originalmeldung:

Luziferians Medienecke

rogueone_onesheeta_1000_309ed8f6 Quelle: Starwars.com

Moin zusammen!

Es war einmal vor langer Zeit ein einer weit, weit entfernten Galaxis… da brauchte ich eure Hilfe! Bald ist es so weit und Rogue One – A Star Wars Story stürmt die Kinos. Anlässlich des Kinostarts würde ich gern eine Star Wars-Themenwoche ausrichten.  Zum einen weil ich einfach Spaß dran habe und zum anderen weil ich solche Aktionen immer gut Finde um sich mit anderen Bloggern zu vernetzen.
Nun bin ich mir natürlich bewusst, dass die Reichweite meines Blogs reichlich beschränkt ist. Dennoch möchte ich den Versuch gern wagen und rufe euch dazu auf Gastartikel zu verfassen! Natürlich wird euer Blog/Facebookseite/Twitteraccount oder was ihr habt und gerne verbreiten möchtet immer dabeistehen. Ziel ist, abgesehen davon, dass Star Wars eines meiner Lieblingsthemen ist, meine eigene Reichweite zu vergrößern, Kontakte zu anderen Bloggern zu knüpfen und einen möglichst bunten Strauß an Star Wars Artikeln zusammenzubekommen. Was die Artikel…

Ursprünglichen Post anzeigen 346 weitere Wörter

