Mein Gastbeitrag zu Reumeiers Weihnachtsspecial zum Film „Rare Exports“ ist online!

reumeiers dies und das

rare_exports_official_poster_en

Heute mal wieder einen Film, den wir so bisher noch nicht dabei hatten. Blogger-Kumpel Luziferian (Twitter) hat es sich nicht nehmen lassen auch einen kleinen Beitrag für unser Weihnachtsspecial zu verfassen. Er hat gerade selbst erst ein kleines Star Wars Special hinter sich (sehr lesenswert) und auch ich habe dafür einen kleinen Gastbeitrag verfasst. Unbedingt also seinen Blog auschecken!

Als mein Bloggerkollege Reumeier gefragt hat ob ich mich am Weihnachtsspecial beteilige gab es natürlich nur eine mögliche Antwort. Doch welchen Film schaue ich überhaupt mehr oder weniger regelmäßig zu Weihnachten und welcher Film fiele bei diesem Special sonst vielleicht unter den Tisch, wenn ich ihm keine Bühne gebe? Eine Antwort habe ich dann doch recht schnell gefunden: Rare Exports!

Ursprünglichen Post anzeigen 338 weitere Wörter

