Moin,

es ist Donnerstag und somit wieder Zeit für die fünf Besten! So kurz nach dem Oscarwochenende wirkt das Thema noch nach. Darum möchte Gorana heute von uns die fünf besten Schauspieler genannt bekommen, deren Leistung bisher noch nicht mit einem Academy Award bedacht wurde. Hätte Leonardo DiCaprio im letzten Jahr nicht den längst überfälligen Goldjungen für die falsche Rolle bekommen hätte er meine Liste angeführt. Ohne ihn wird’s wieder eine nummerierte Topliste und Rangfolge. Viel Spaß!

  1. Jake Gyllenhaal

Ich denke da spontan an seine absolut großartige Darstellung des skrupellosen Reporters in Nightcrawler.

  1. Gary Oldman

Gary Oldman kann einfach alles spielen!

  1. Johnny Depp

Wenn er grade nicht sie x-te Jack Sparrow-Version spielen soll kann er durchaus richtig was zeigen!

  1. Edward Norton

Hätte für American History-X den Oscar bekommen sollen.

  1. Robert Downey Jr.

…kann nicht nur cool und mit großer Klappe sondern auch großes Kino!

Das soll‘s dann für diese Woche auch schon wieder gewesen sein! Welche Schauspieler würden euch bei dieser Fragestellung einfallen?

Zur Aktion geht es übrigens hier entlang und zum Thema des heutigen Tages hier längs.

Advertisements