Moin,
da ich heute nicht viel Zeit habe, fasse ich mich kurz. Beim heutigen Thema der 5 besten am Donnerstag geht das auch ganz gut, denn es geht um Serien, die wir immer wieder empfohlen bekommen, die wir haben noch nicht gesehen haben. Daher kann ich zu den Serien sowieso nicht viel sagen. Ich könnte hier übrigens den kompletten Netflix-Katalog nennen, da ich keine Lust habe für Amazon Prime UND Netflix zu zahlen. Da gewinnt Amazon eindeutig. Hat zwar nicht das bessere Sereienprogramm, dafür aber die besseren Filme und vor allem all die anderen Prime-Vorzüge. Aber nun zurück zum Thema!

  1. Game of Thrones

Die ersten 4 Staffeln gingen irgendwie völlig an mir vorbei. Danach dachte ich dann: Hey, warte ich bis die Serie abgeschlossen ist! Denn ich hasse es auf neue Staffeln zu warten.

  1. The Expanse

Sicher voll mein Ding, aber eben nur auf Netflix…

  1. Dr. Who (Reboot)

Puh… hab mir die erste Staffel angetan und fand es eher so „okay“. Nichts was ich weiterverfolgen müsste. Wobei ich gehört habe, dass es erst ab der zweiten Hälfte der dritten Staffel gut wird.

  1. Penny Dreadful

Habe ich schon lange auf dem Zettel und auch Zugriff drauf. Muss ich dringend mal gucken – so wie 250000 andere Serien und Filme auch. Seht ihr das Problem?

  1. Black Mirror

An sich auch absolut mein Ding! Aber wieder nur Netflix…

Zur Aktion geht es übrigens hier entlang und zum Thema des heutigen Tages hier längs.

