Zurück aus dem Urlaub!

So,

ich bin zurück aus dem Urlaub und die Konsum- und Medienwelt hat mich wieder! Bald folgen dann ganz sicher auch neue Beiträge und bei den nächsten 5 besten am Donnerstag bin ich auch wieder mit dabei. Ich war übrigens auf Rügen und in Zingst auf’m Darß und habe nebenbei mein anderes großes Hobby, die Fotografie, betrieben. In Zingst bin ich einen Morgen sogar um 3.40 Uhr aufgestanden – ihr seht ich mache das ganze etwas ernsthafter 😉 – und wurde mit diesem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt:
Zingst im Morgenrot I
Wer mehr über mein fotografisches Schaffen erfahren möchte und mehr Bilder anschauen möchte, der findet mich als Fotograf auf Facebook, Flickr und Instagram.

Im Urlaub habe ich dann auch noch James Lucenos Rogue One Prequel-Roman „Der Auslöser“ angefangen und die ersten 100 Seiten gelesen. EIn wenig für den Blog habe ich also auch getan.

Gruß

Marco aka Luziferian

Kommentar verfassen

