Moin!

Heute fordert uns Gorana wieder mit einem für mich extrem schwierigen Thema heraus: Sommerfilme. Ich mag keine seichten Komödien, Kinder- & und Jugendfilme und so weiter, das verkompliziert die Sache extrem. Zu dem Thema fällt mir tatsächlich auf Anhieb überhaupt gar nichts ein, bin eher der Herbst- und Wintertyp. Da ich grade direkt aus dem Kino komme (und in der Sneak glücklicherweise schon Baby Driver sehen durfte :)), fasse ich mich kurz und liste die Filme heute mal nur auf – Ich habe grade leider tatsächlich mal viele Termine und viel zu tun.
Nummeriert in der Reihenfolge, in der sie mir eingefallen sind. Und alle sind relativ neu

1. Cold in July (Jim Mickle, 2014)

2. Tucker & Dale vs Evil (Eli Craig, 2010)

3. Eden Lake (James Watkins, 2008)

4. Erinnerungen an Marnie (Hiromasa Yonebayashi, 2014)

5. Summer Wars (Mamoru Hosoda, 2009)


auf die Schnelle keinen deutschsprachigen Trailer gefunden.

Zur Aktion geht es übrigens hier entlang und zum Thema des heutigen Tages hier längs.

