Podcast Cover Vol 1Moin,

Es gibt mal wieder was Neues! Und zwar habe ich mich aus Neugier einmal an dem Format Podcast versucht. Wieso und warum reiße ich in der ersten Folge auch direkt als erstes an. Wer mal eine Stimme zu den Texten hören will darf gerne mal reinhören und mir Feedback dalassen.
Erstmal ist das Format ein Experiment, dass ich für 2-3 Folgen ausprobieren werde. Danach werde ich entscheiden ob ich beim reinen bloggen bleibe oder beides parallel machen werde. Weitestgehend strebe ich an in beiden Formaten die gleichen Inhalte abzuhandeln. Trotzdem werden einzelne Themen immer blog- oder podcastexklusiv bleiben. In dieser ersten Folge rede ich beispielsweise über die Serie American Gods, über die ich auf meinem Blog wohl schweigen werden. Hier direkt die erste Episode:

Inhalt:

Einleitung 00:00-03:52

Block 1: Serien

American Gods Staffel 1: 3:52-08:09
Star Wars: Forces of Destinty Teill 1: 08:10-10:32

Block 2: Filme

Baby Driver (Kino): 10:33-14:12
The Girl with all the Gifts (Blu-Ray): 14:13-16:43

Block 3: Comics

The Hunt TPB (Image Comics): 16:44-20:24
Blacksad – Gesammelte Fälle (Carlsen Comics): 20:25-25:33

Block 4: Bücher

Star Wars: Der Auslöser – ein Rogue One Roman (Blanvalet Verlag): 26:05-30:50

Abmoderation: 30:50-31:14
Outtakes: 31:25-Ende

Musik: bensound.com Song: Epic

Der Podcast ist übrigens auch über iTunes zu finden, also auch mit jedem Podcatcher etc. zu hören: https://itunes.apple.com/de/podcast/luziferians-medienecke-der-podcast/id1259893980?mt=2

Für die „ganz harten“ gibts den Podcast auch auf Youtube:

