Moin zusammen,

die letzten zwei Wochen war es hier etwas still, da ich unter anderem auf einem Festival, im quasi Urlaub und auf einer Hochzeit war und für mehr als die 5 besten am Donnerstag leider keine Zeit hatte. Da ging eines ganz besonders unter: Mein Blog ist ein Jahr alt geworden!
Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange durchhalte und immer am Ball bleibe. Darum ist es Zeit mich für all die Klicks, Abonnements, Likes und Kommentare zu bedanken! Ohne solches Feedback wäre ich definitiv nicht mehr dabei. Wenn alles einfach nur im Netz verschwindet und nichts zurückkommt macht es eben einfach keinen Spaß. Darum:

Dankeschön!

Ich möchte meine Reichweite zwar gerne rasch weiter vergrößern bin mit dem ersten Jahr aber soweit zufrieden, aber besser geht’s ja immer. Besonders durch Goranas 5 besten am Donnerstag hat sich eine „minimale Regelmäßigkeit“ eingebürgert, die ich auch im nächsten Jahr weiter durchziehen möchte. Nach Möglichkeit werde ich aber auch weiterhin zusätzlich 1-3 Reviews oder andere Artikel die Woche veröffentlichen.
Mein Wunsch wäre in absehbarer Zeit in Regionen vorzudringen, die es mir erlauben hin und wieder einmal bei Verlagen anzuklopfen und nach Rezensionsexemplaren zu fragen ohne dabei rot zu werden.

In diesem Sinne:
Auf ein weiteres Jahr Luziferians Medienecke! Cheers!

giphy

Mit besten Wünschen
euer Luziferian aka Marco

