Moin,

es ist zeit für die fünf Besten und eine besonders interessante Frage: Welche Orte aus Filmen oder Serien möchten wir gerne einmal besuchen? Ob Realfilm, Animation, Fantasy, Science Ficten oder realer Ort ist dabei vollkommen egal! Hah, dazu fällt mir auf jeden Fall etwas ein! Heute gibt es wieder keine gewertete Reihenfolge

1. Pandora (Avatar)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer würde diese bunte von wilder Natur und magisch anmutenden Orten nicht gern sehen?

2. Alpha/Die Stadt der tausend Planeten & der VR-Markt (Valerian)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Film war zwar nur in Teilen gelungen, aber so eine Stadt muss man einfach gesehen haben!

3. Coruscant und Kashyyyk (Star Wars)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine gigantische Stadt, der Schmelztigel aller kulturen und Völker einer gesamten Galaxis dürfte in ihrem absoluten Größenwahn äußerst sehenswert sein. Und die Heimatwelt der Wookies, Kashyyyk, mit ihren mehreren hundert Meter hohen Bäumen und gigantischen Stämmen sind garantiert eindrucksvoll.

4. Victorianisches London (Das Bildnis des Dorian Gray, Sweeney Todd, Penny Dreadful, uvm.)

Ich habe ein kleines Faible fürs victorianische England als Film- und Serien Setting.

5. Landschaften in The Revenant

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kein Kommentar 🙂

Zur Aktion geht es übrigens hier entlang und zum Thema des heutigen Tages hier längs.

Advertisements