5 Besten am Donnerstag: Die 5 Besten Dinge an Weihnachten

Moin zusammen!

Heute sind wir bei Goranas fünf besten am Donnerstag mal wieder abseits der Medien unterwegs denn es geht um die fünf besten Dinge an Weihnachten! Auch wenn ich ein Weihnachtsmuffel bin sollte ich hier spontan fünf Punkte zusammenbekommen!

1. Weihnachtsplätzchen

Vanillikipferl, Spekulatius, Zimtsterne… ich liebe sie fast alle!

2. Gutes Essen

Ich freue mich schon besonders auf die Ente oder den Zwieback-Apfel-Auflauf (bei uns nur liebevoll „(Weihnachts-)Pampe“ genannt) bei Mama :3

3. Geschenke

Sowohl Geschenke bekommen als auch welche machen.

4. Star Wars

Sowohl der obligatorische Rewatch Anfang Dezember als auch der mittlerweile jährliche Kinoneustart kurz vor Weihnachten.

5. Kinderfreude

Alle paar Jahre verbringt eine meiner engsten Cousinen Heiligabend bei uns und hat dann meine liebste Großnichte im Gepäck. Weihnachtne ist einfach um ein vielfaches schönener wenn Kinder dabei sind, sich freuen und große Augen machen.

Zur Aktion geht es übrigens hier entlang und zum Thema des heutigen Tages hier längs.

 

4 Kommentare zu „5 Besten am Donnerstag: Die 5 Besten Dinge an Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s