5 besten am Donnerstag: Valentinstagspecial

Moin,

anlässlich des Valentinstag möchte Gorana in den 5 besten am Donnerstag fünf SchauspielerInnen von uns wissen, in die wir ein kleines bisschen verliebt sind/waren, auf die wir einen kleinen Crush haben und wegen denen wir vielleicht auch mal Filme gucken die uns ohne sie nicht interessieren würden. Das ist natürlich ein äußerst spannendes Thema! Schwieriger wird es da aktuell und verflossen abzugrezen… ich präsentiere: Einen buten Strauß netter Damen!

Natalie Portman
2ed9f844-1045-11e6-86be-02d866374b79

Nicht ganz zufällig fällt die Star Wars Prequel-Trilogie in meine Pubertät… aber so richtig gekriegt hat sie mich als etwas schrullige aber liebenswürdige „Sam“ in Garden State.

Emma Watson
1503910333_1489811628_1473462925_giphy
Tja… auch mit Emma Watson bin ich quasi aufgewachsen. Und wie kann es anders sein? Natürlich als Hermine. Inzwischen hat sich Miss Watson nicht nur zu einer guten Schauspielerin entwickelt, ist als Frauenrechtlerin und Botschafterin für die UN unterwegs sondern ist für mich persönlich auch noch eine der hübschesten Frauen die man so im Fernsehen und Co zu sehen bekommt geworden.

Emma Stone
emmastone
Seit Zombieland hat es mir auch diese sympathische und gutaussehende junge Frau mit der markanten Stimme angetan. Außerdem kann sie ziemlich lustig sein! Sie war auch das beste an den Amazing Spiderman Filmen.

Carrie Fisher
giphy
Ihrerzeit als Leia in Star Wars war sie einfach unwiderstehlich! Natürlich war das 30 Jahre vor meiner Zeit. Aber schon damals war sie auch abseits der Kamera ziemlich cool und witzig – auch in ihren späteren Jahren war sie ne coole Socke. Ich schätze ich mag Frauen die lustig sein können ;D

Daisy Ridley
W768qQ
Seit Episode 7 ist sie sehr präsent und viel herumgekommen – und als Schaupielerin ziemlich gut geworden. Auch die gute Daisy ist außerordentlich sympathsich, lustig, clever und natürlich verdammt hübsch. Ich schwöre es ist Zufall, dass hier alle drei Star Wars Trilogien vertreten sind! 😀

Honorable Mentions:
Alexandra Daddario, Zooey Deschanel, Kate Beckinsale

Zur Aktion geht es übrigens hier entlang und zum Thema des heutigen Tages hier längs.

Advertisements

3 Kommentare zu „5 besten am Donnerstag: Valentinstagspecial

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s