5 besten am Donnerstag: Unsere 5 All time favourite Songs

Moin zusammen!

Diese Woche geht es bei den 5 besten am Donnerstag wieder um unsere Lieblingslieder. Dieses mal allerdings um unsere All time Favouriten! Naturgemäß ist dies zumindest bei den vorderen Plätzen keine allzu schwere Aufgabe. Aber ganze fünf zusammenzukriegen stellt mich zumindest auf den ersten Denkdurchgang doch vor eine kleine Herausforderung.

1. Blind Guardian – Time stand still (at the iron Hill)

Mein liebster Song vom vielleicht besten Metal Album das je aufgenommen wurde!

2. Summoning – Land of the Dead

3. Dissection – Where dead Angels lie

4. Suidakra – Pendragon’s Fall

5. Iron Maiden – The Reincarnation of Benjamin Breeg

Zur Aktion geht es übrigens hier entlang und zum Thema des heutigen Tages hier längs.

6 Kommentare zu „5 besten am Donnerstag: Unsere 5 All time favourite Songs

      1. Ich bin ja eher Hardrock-Hörer, aber im Metal Bereich muss ich einfach Master of Puppets von Metallica sagen. Oder ganz klar Paranoid von Black Sabbath, wenn das schon als Heavy Metal und nicht als Hardrock zählt. Bei den Grenzen bin ich mir immer unsicher 😀

        Like

      2. puh… Metallica waren in den 80ern zwar mal ganz gut, aber mehr irgendwie auch nicht. Ich mag Master of puppets durchaus aber bin einfach kein Metallica Fan.

        Like

      3. Stimme ich dir voll zu, ich mag Metallica auch nur für die alten Sachen. Die sind dafür aber auch extra gut. Vielleicht gibt es ja nächste Woche die besten Alben, da können wir dann nochmal drüber reden 😀

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar